Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Andreas
| #
Wenn schwierige Aufgaben zu meistern sind, trennt sich beim Führungspersonal die Spreu vom Weizen. Wolbergs hat leider nur zu deutlich gemacht, wohin er zu sortieren ist. Er hat’s vergeigt.
Ganz offensichtlich kann er nicht den politischen Druck aufbauen, um die notwendigen Mittel zu einer koordinierten Beseitigung der angesammelten Schneemassen wenigstens an den schlimmsten Brennpunkten freizueisen. Das kommt eben davon, wenn man mit dem politischen Gegner schmust, statt seine Aufgabe als Opposition wahrzunehmen.
Und dabei hat er eigentlich noch Glück gehabt: Die kalte schneereiche Wetterlage hätte auch noch bis Februar oder gar April andauern können. Aber dann wäre er wohl geteert und gefedert aus der Stadt gejagt worden.
schweinezucht
| #
BM Wolbergs hats ja auf den Punkt gebracht in seiner verbalen Entgleisung gegenüber dem Stadtrat und MdL Dr. Rieger.
Nun fällt auf, dass Hermann Vanino ja schon mal mit der illegalen Schweinezucht beschäftigt war.
wer es nicht mehr weiss::
http://www.gavagai.de/skandal/HHD0810.htm
Züchtet Vanino jetzt Charakterschweine?