Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier kommentieren wollen. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Versuchter Automatenaufbruch am Friedhof

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 27.06.2016

Geschwindigkeitskontrolle in der Nordgaustraße

Am Donnerstag um 23.30 Uhr wurde für 2 Stunden in der Nordgaustraße bei der Walhalla Allee per Lasermessung eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Insgesamt wurden 11 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. 6 Verkehrsteilnehmer werden gebührenpflichtig verwarnt, 2 Fahrzeugführer werden angezeigt und bekommen ein Bußgeld. 3 weitere waren so schnell unterwegs, dass zu einem Bußgeld auch noch ein Fahrverbot kommt. Am schnellsten war dabei ein Kradfahrer, der mit gemessenen 111 km/h mehr als doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war. Auf ihn wartet ein Bußgeld von ca. 700 Euro sowie ein Fahrverbot von 3 Monaten.

WERBUNG

Versuchter Automatenaufbruch am Friedhof

Mit einem nicht bekannten Gegenstand versuchte zwischen Donnerstag und Freitag ein unbekannter Täter einen Automaten für Grablichter am Dreifaltigkeitsfriedhof aufzuhebeln. Der Täter scheiterte jedoch am angebrachten Schloss und verursachte durch sein Vorgehen einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin