Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Vermisstensuche – wo hält sich Max Wittmann auf?

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom: 24.11.2015

Vermisstensuche – wo hält sich Max Wittmann auf?

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

WERBUNG

REGENSTAUF/NITTENAU. Seit Sonntag, 15.11.2015, 18.30 Uhr, fehlt von dem 81-jährigen Max Wittmann, der in Regenstauf /Marienthal wohnhaft ist, jede Spur. Die Polizei bittet dringend um Hinweise zum Verbleib oder Aufenthalt des Vermissten. Gesichert ist, dass sich der Gesuchte am Sonntag, den 15.11.2015, bis ca. 18.30 Uhr, in einer Gaststätte in der Gerichtsstraße in Nittenau aufhielt. In diesem Bereich wurde auch das Fahrzeug von Max Wittmann, ein roter VW Polo, mit dem der Gesuchte nach derzeitigem Ermittlungsstand zuletzt unterwegs war, aufgefunden.

Beschreibung des Gesuchten: Max Wittmann ist 81 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftig, mit Bauchansatz. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine graue Strickjacke/Pullover und vermutlich Jeans. Groß angelegte Suchmaßnahmen in und um Nittenau durch die Polizeiinspektion Burglengenfeld mit Unterstützung von Freiwilligen Feuerwehren, Wasserrettung, Suchhunden und Hubschrauber verliefen ohne Erfolg. Auch Ermittlungen an bekannten Anlaufstellen und Kontaktadressen waren negativ. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Senior, der sowohl unter physischen als auch psychischen Beeinträchtigungen leidet, sich in Scheunen, Schuppen oder ähnliche Örtlichkeiten zurückgezogen hat, werden die Eigentümer gebeten, dort nachzusehen. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der: Tel.-Nr. 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin