Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Unfallopfer stirbt im Krankenhaus

Schwerstverletzte Autofahrerin erliegt ihren Verletzungen Die, am Sonntag, dem 12.02.2012, bei einem Verkehrsunfall verletzte 24jährige Frau verstarb am Donnerstagmorgen in einem Regensburger Krankenhaus. Wie die PI Regensburg Süd bereits am 12.02.2012 berichtet, ereignete sich an selben Tag, gegen 06.50 Uhr, in der Kirchmeierstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Die Pkw-Lenkerin wurde lebensgefährlich, ihre Beifahrerin mittelschwer verletzt. Das Fahrzeug war gegen einen Lichtmasten geschleudert und wurde durch den Aufprall total zerstört. Der Unfall forderte jetzt ein Todesopfer. Gliedvorzeiger Am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, wollte eine 46jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Tiefgarage der Universität in der Albertus-Magnus-Straße verlassen. Ein Fußgänger postierte sich in der Fahrbahn, um die Weiterfahrt zu verhindern. Der Mann nahm Blickkontakt mit der Autofahrerin auf und zeigte sein Geschlechtsteil vor. Nach kurzer Zeit verschwand der Exhibitionist Richtung Galgenbergstraße. Der Mann wird als ca. 175 cm groß im Alter von 25 Jahren beschrieben. Er trug eine knielange Daunenjacke mit Fellkapuze, ansonsten war er komplett schwarz gekleidet. Hinweise an die PI Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001. Einbruch Mit brachialer Gewalt gingen Einbrecher vor, um an ihre Beute zu gelangen. Im Laufe der letzten zwei Wochen hebelten die Täter eine Metalltür samt der Zarge aus dem Mauerwerk. Auf diesem Weg gelangten sie in die Lagerhalle im Stadtosten und entwendeten eine Farbspritzmaschine im Wert von etwa € 3000.- .

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Ãœberweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin