Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Überfall auf Supermarkt: Zeugen gesucht

Pressebericht des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom: 11.10.2012 Kriminalpolizeiinspektion Regensburg Weitere Brandstiftung in Feriensiedlung entdeckt WALDMÜNCHEN. Nur dem glücklichen Umstand, dass das an einem ebenerdig gelegenen Balkon entzündete Feuer von selbst erlosch, ist es zu verdanken, dass ein im Feriendorf Ulrichsgrün gelegenes Wochenendhaus kein Raub der Flammen wurde. Im Verlauf der Ermittlungen der Kripo zu einer vorsätzlichen Brandstiftung vom 08.10.2012, gegen 03.35 Uhr wurde nun bekannt, dass eine 63-jährige Hausbesitzerin an ihrem Haus einen geringen Brandschaden bemerkt hatte, der im Vorfeld der erwähnten Tat entstanden sein muss. Dabei entstand ein Sachschaden von einigen hundert Euro. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht bedarf der Abklärung. Zeugen zu beiden Geschehen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg, unter der Telefonnummer: 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen. Räuberische Erpressung in Supermarkt – Zeugensuche REGENSBURG. Nach wie vor flüchtig ist der unbekannte Täter, der am Montag, 08.10.2012, gegen 0.15 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Dr.-Gessler-Straße überfiel und dabei einen vierstelligen Eurobetrag erbeutete. Für die Ermittlungen der Kripo wäre es von Bedeutung insbesondere Hinweise zu verdächtigem Verhalten von Personen im Bereich des Parkplatzes des Einkaufsmarktes, zwischen 19.45 und 20.30 Uhr zu erlangen. Saßen Personen auffällig lange im Fahrzeug oder hielten sie sich anderweitig verdächtig im Bereich des Parkplatzes auf? Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Regenburg unter der Telefonnummer: 0941/506-2888.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin