Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Teppichmesser auf einem Fußballfeld verstreut

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 13.09.2013 Teppichmesser auf einem Fußballfeld verstreut Entsetzen machte sich am letzten Wochenende bei einem Sportverein im Regensburger Stadtnorden breit. Ein Vereinsmitglied entdeckte auf dem Fußballplatz in Schwabelweis 3 Teppichmesserklingen mit einer Länge von 13 cm, diese hatte ein bislang unbekannter Täter in einem der beiden Torräume verstreut. Glücklicherweise wurden die gefährlichen Gegenstände vor einem Fußballspiel noch rechtzeitig entdeckt, schwere Verletzungen wären nicht auszuschließen gewesen. Seinen Mißmut gegen den Verein vollendete der Unbekannte noch indem er noch ein Tornetz zerschnitt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Da erst verspätet Anzeige erstattet wurde, gestalten sich die Ermittlungen schwierig, Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221. Mann bei Betriebsunfall schwer verletzt Ein 34jähriger Arbeiter wurde am Donnerstag gege 19.30 Uhr in einem Betrieb in Haselbach bei einem Unfall schwer verletzt. Der Mann bearbeitete ein Metallteil mit einer Säge, die Reste des abgeschnittenen Rohres wollte er in einem Container entsorgen. Trotz Tragens von Schutzhandschuhen verletzte er sich dabei an einer scharfen Kante an einem Finger, er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Ãœberweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin