Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Bemühter
| #
Nun, ich möchte diese hervorragend gezeichneten Strips ja lustig finden, jedoch verschließt sich mir der Witz komplett. Genauso geht es mir mit Schwafis und Herrn Hanauers filmischen und musikalischen Output. Mit Sicherheit sehr sympathische Menschen, das Werk jedoch komplett unspannend, finde ich. Irgendwie ein Gleichnis auf ganz Regensburg …
Hanauer
| #
Den versteh ich selber nicht – SCHWAFI ???
Anton
| #
Is doch ganz einfach zu verstehen.
Das sind zwei Jahn-Fans, die anders als mach andere bereits erkannt haben, dass beim Jahn nach der nächsten Saison die Lichter ausgehen wenn großzügige Gönner (Tretzel?) weiterhin angepisst werden.
schwafi
| #
@hanauer
Sehr geehrter Herr Hanauer. Es ist nicht gut, was Sie hier abliefern. Sehen Sie sich doch einmal in Regensburg um, wie spannend, frisch und jung hier die Kreativ- und Kunstszene unterwegs ist. Und was soll das mit der Musik und den öden Filmen? Total unspannend Ihre Sachen. Da schlafen einem Füße und Gesicht ein. Von Handwerklichen her finde ich Ihre Zeichnungen für Ihr Alter gar nicht so schlecht, aber die Texte sind halt total scheiße. Machen Sie doch mal was Lustiges, so was zum Lachen, das jeder auf Anhieb versteht! So was, wo einer dem anderen ein Brett auf den Kopf haut – Verstehen Sie?
hanauer
| #
@schwafi
Du hast ja so recht. Am besten wir lassen das mit den Comics hier auf Regensburg-digital sein und konzentrieren uns auf unser Mundartfestival, für das wir noch mehr öde Gesellen einladen, welche nach überdosierten “Dahoam is Dahoam”-Konsum meinen, sie müssten auf die Bühne steigen. Unser Kerngeschäft quasi …
Eva Ranz
| #
Wenn schon comic, dann wenigstens in live…
http://www.sueddeutsche.de/bayern/nuernberg-rentnerin-fuellt-kreuzwortraetsel-kunstwerk-im-museum-aus-1.3078547
schwafi
| #
Zu hanauer vom 7. Juli: Oh, da ist ja einer wirklich böse. Das ist gut. Schlecht ist, dass er/sie/es sich als “hanauer” ausgibt, obwohl er/sie/es es nicht ist. Also: Bitte weiter schön böse (vielleicht sogar noch böser) sein, aber für Schmähungen und Beschimpfungen jeglicher Art den eigenen Namen (oder wenigstens ein nicht das Persönlichkeitsrecht anderer verletzendes Fake-Pseudonym) angeben. Dank im Voraus.