Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Sehr aktive Ladendiebin

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 07.03.2013 Sehr aktive Ladendiebin Eine aufmerksame Zeugin konnte am Mittwoch gegen 14.45 Uhr in einem Geschäft im DEZ Regensburg eine junge Frau beim Diebstahl einer Handtasche beobachten. Beim Versuch die Osteuropäerin anzuhalten, versuchte diese zu fliehen. Mit Hilfe eines Passanten konnte sie jedoch festgehalten und der Polizei übergeben werden. Bei den weiteren Ermittlungen wurde bei der 23jährigen Tatverdächtigen noch Diebesgut aus weiteren 5 Geschäften aufgefunden. Insgesamt konnte Diebsgut im Wert von knapp 600 Euro sichergestellt und an die rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt werden. Die Frau wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Mehrere Kellerabteile aufgebrochen Drei Kellerabteile in zwei Wohnanwesen in der Alten Waldmünchener Straße waren in der Zeit von Dienstag bis Mittwoch das Ziel von Kellereinbrechern. Die angebrachten Vorhangschlösser wurden jeweils aufgehebelt, aus den Abteilen wurde lediglich Leergut entwendet. Den Pfandwert der Flaschen in Höhe von ca. 15 Euro wird der Täter sicherlich schnell verbraucht haben. Der Sachschaden ist gering. Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin