Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

PUBLIKUMSGESPRÄCH: „Kaspar Häuser Meer“

PUBLIKUMSGESPRÄCH im Anschluss an die Vorstellung von „Kaspar Häuser Meer“ am Donnerstag, den 28. April 2016 im Theater am Haidplatz

Im Anschluss an die Vorstellung von KASPAR HÄUSER MEER findet am Donnerstag, den 28. April 2016 im Theater am Haidplatz ein Publikumsgespräch statt. Mit dabei: Regisseur Jona Manow, die Schauspielerinnen Doris Dubiel, Franziska Sörensen, Ulrike Requadt und Schauspieldirektorin und Dramaturgin des Stücks, Stephanie Junge. Herzliche Einladung! Zum Stück von Felicia Zeller: Kollege Björn ist zusammengebrochen. Die Jugendamtsozialarbeiterinnen Anika, Barbara und Silvia, sowieso im Dauerzustand der Überforderung, müssen nun auch seine 104 Fälle übernehmen. Doch allen durchgearbeiteten Wochenenden zum Trotz scheint die Menge der vernachlässigten Kinder, das „Kaspar Häuser Meer“, nie kleiner zu werden. Zunehmend entgleitet den Frauen die Kontrolle über ihr Privatleben, sie stehen kurz davor, ihre eigenen Klientinnen zu werden. Schlagfertig erzählt „Kaspar Häuser Meer“ von den Fallstricken der Sozialarbeit – und der modernen Arbeitswelt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin