Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 13.11.2011

Fahrraddiebstähle: Am Donnerstag, den 10.11.11, zwischen 18.00 und 18.35 Uhr, wurden von unbekanntem Täter in der Waldmünchner Str. in Regensburg zwei Fahrräder entwendet. Die beiden Räder waren versperrt abgestellt. Es handelte sich um blaues Damenfahrrad der Marke Kettler und um schwarzes Herrenrad der Marke Triumpf und hatten einen Wert von ca. 300.- Euro, Einbruchdiebstahl: Ein unbekannter Täter brach in der Zeit vom 06.11.11 – 12.11.11 ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in der Aussiger Str. in Regensburg auf. Er entwendete 3 Kästen Bier. Alle anderen Sachen interessierten ihn nicht. Er hatte es offensichtlich nur auf die Getränke abgesehen. Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten: Am 11.11.11, 13.05 Uhr, fuhr eine 41jährige Frau auf der Lappersdorfer Str. in Regensburg stadtauswärts. Sie wurde von einem Traktor-Gespann überholt und wegen zu geringem Sicherheitsabstand am Arm touchiert. Die Frau hatte noch Glück und wurde nur leicht verletzt. Der Traktor hielt nach dem Unfall nicht an, das amtl. Kennzeichen ist jedoch bekannt. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der PI Regensburg-Nord zu melden. Tel.: 0941/506 2221

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin