Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Ohne Führerschein

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 10.07.2012 Ohne Führerschein Zum wiederholten Male fiel ein 30jähriger Mann bei einer Verkehrskontrolle auf. Aufgrund eines Fahrverbotes darf er z.Z. kein Kraftfahrzeug mehr lenken, was erst vor kurzem zu einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis führte. Gestern Nacht wurde er abermals einer Kontrolle unterzogen, als er einen Pkw fuhr. Einen Führerschein konnte er abermals nicht vorweisen, zudem ergab ein Alkotest einen Wert von 0,6 Promille. Zu dem abermaligen Fahren ohne Fahrerlaubnis summiert sich noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Verkehrsunfall Am Montag, gegen 17.30 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin mit ihrem VW, Touran, die Erzbischof-Buchberger-Straße in Richtung Augsburger Straße. Am rechten Fahrbahnrand parkten Fahrzeuge. Als die Touran-Lenkerin auf Höhe der Geparkten war, kam ihr ein weißer Klein-Transporter entgegen. Um mit dem entgegenkommenden Transporter nicht zu kollidieren, wich die Frau nach rechts aus und prallte auf einen geparkten Pkw. An den Fahrzeugen entstand ca. € 10 000.- Schaden. Der Fahrer des weißen Klein-Lkw setzte seine Fahrt fort, seine Art der Unfallbeteiligung konnte nicht festgestellt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der PI Regensburg Süd, 0941/506-2001, in Verbindung zu setzen.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin