Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Nach Saufgelage ausgerastet

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 18.09.2012 Unfallverursacher geflüchtet Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Montag zwischen 12.10 und 13.00 vor dem Kaufhof beim DEZ gegen einen Betonpfeiler. Der Pfeiler, aufgestellt als Parkplatzbegrenzung, stürzte um und rollte gegen einen geparkten Pkw. Dabei entstand ein Schaden von 1000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Nord, Tel. (0941)506-2221, entgegen. Nach Saufgelage ausgerastet Montagabend wurde die Polizei zu einer Wohnung in die Argonnenstraße gerufen. Nachbarn und Anwohner beschwerten sich über Ruhestörungen und Pöbeleien, die bereits seit Nachmittag andauerten. Einer der Bewohner, ein 20jähriger Mann, war zuvor mit einem Messer in der Hand auf der Straße gesehen worden. Als die Polizei eintraf, befanden sich der junge Mann und sein 59jährigen Vater in der Wohnung. Beide waren total betrunken, völlig uneinsichtig und aggressiv. Der Vater drohte den Polizisten Prügel an, der Sohn ging mit erhobenen Fäusten auf die Beamten los. Er wurde gefesselt. Dagegen wehrte er sich massiv. Ein Beamter wurde an der Hand leicht verletzt. Beide Männer wurden in Gewahrsam genommen. Der Sohn wird wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin