Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Mehr Polizei am Bahnhof

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 23.08.2012 Verkehrsunfall Am Mittwoch, nachmittags, war eine Autofahrerin auf der Landshuter Straße stadteinwärts unterwegs. Nachdem sie an der Autobahneinmündung Burgweinting verkehrsbedingt angehalten hatte, starb der Motor ihres Wagens ab. Mannigfache Versuche das Triebwerk wieder zu starten scheiterten. Die Dame sicherte ihr Fahrzeug mittels Warnblinkanlage ab und begab sich auf den Gehweg. Ein Pkw-Lenker, der die Situation falsch eingeschätzt hatte, fuhr mit solcher Wucht auf das stehende Pannenfahrzeug auf, daß beide Autos nicht mehr fahrbereit waren. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Überwachung der Parkanlagen Polizeibeamte des Regensburger Einsatzzuges zeigten gestern in den frühen Abendstunden wieder starke Präsenz in den Parkanlagen in Bahnhofsnähe. Zur Sicherung der öffentlichen Ordnung wurden eine Vielzahl von Personen kontrolliert. Gegen mehrere Personen, die sich zum Zechen hier aufhielten, wurden Platzverweise ausgesprochen. Acht der Kontrollierten werden wegen Verstößen nach dem Stadtrecht angezeigt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin