Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Ladendiebin geschnappt

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 02.07.2015

 

WERBUNG

Ladendiebin geschnappt               

In einem Bekleidungsgeschäft im Alex-Center  wurde Mittwochnachmittag eine 30-jährige russische Staatsangehörige beim Diebstahl beobachtet. Die Frau hatte Kleidung im Wert von 38 Euro eingesteckt. Der Kaufhausdetektiv hielt die Frau fest und alarmierte die Polizei.

 

Handy und Geldbörse aus Auto gestohlen

Mittwochabend  um 18.30 Uhr hat ein 45-Jähriger in der Schlettstädter Straße sein Handy und die Geldbörse im unversperrten Auto  liegen lassen.  Ein Unbekannter nutzte die günstige Gelegenheit  und langte zu . Außer dem Handy im Wert von 180 Euro erbeutete der Dieb lediglich 7 Euro Bargeld. Gesucht wird in dem Fall ein südländisch aussehenden Mann, ungefähr 18 Jahre alt und 190 cm groß. Der Mann trug ein weißes Baseball-Cap, Jeans und ein helles T-Shirt.  Zeugenhinweise nimmt  Polizeiinspektion Regensburg Nord unter (0941)506-2221 entgegen.

 

Flüchtigen Fahrraddieb gestellt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein 24-jähriger Radfahrer in der Brandenburger Straße einer Streife begegnet. Ohne ersichtlichen Grund trat der Mann in die Pedale und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnte der Mann von den Beamten angehalten werden. Die Ursache der Flucht war schnell geklärt: Nach anfänglichem Leugnen gestand der Mann, das Fahrrad im Wert von 400 Euro gestohlen zu haben. Die Heimfahrt war somit beendet. Das Rad wurde sichergestellt­­­­­­­­­­­­. Der junge Mann wird wegen Fahrraddiebstahl angezeigt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Ãœberweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin