Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Körperverletzung im Gloria – Zeugenaufruf

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 25.10.2012 Verkehrskontrollen Bei verschiedenen Kontrollen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mussten Polizeibeamte drei Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr ziehen. Ein Alkotest bei einem Autofahrer ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein sicher, der Fahrzeugschlüssel wurde an seine fahrtüchtige Beifahrerin übergeben. Ein Radfahrer wurde mit einem Alkoholwert von etwa 1,8 Promille angehalten. Nach den polizeilichen Maßnahmen musste der Mann seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Im dritten Fall stand der Lenker eines Pkw unter Drogeneinfluss, was ein Schnelltest bestätigte. Auch hier wurde die Weiterfahrt unterbunden. Alle drei mussten sich einer Blutentnahme unterziehen, deren Ergebnis dann mit einer Anzeige der Staatsanwaltschaft zur weiteren Entscheidung vorgelegt wird. Körperverletzung – Zeugenaufruf Am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Diskothek „Gloria Kulturtheater“ ein junger Mann niedergeschlagen. Der 17jährige Regensburg stand am Tresen der Gaststätte, als ihn ein noch Unbekannter durch einen Schlag gegen den Hinterkopf verletzte. Das Opfer fiel zu Boden und blieb hier längere Zeit bewusstlos liegen. Er musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Zeugen des Vorfalls setzten sich bitte mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, in Verbindung.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin