Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

In Schublade gekackt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 08.06.2012 Verkehrsunfall mit Verletzten Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten kam es am 07.06.12 um 22.35 im Stadtnorden. Ein 31jähriger Pkw-Fahrer aus Burglengenfeld fuhr auf der Vilsstraße und übersah beim Linksabbiegen in die Donaustaufer Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß entstand Totalschaden in Höhe von 27000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt . Der Notarzt und Rettungsdienste waren vor Ort. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser verbracht, die Straße von der Berufsfeuerwehr gereinigt. Getränkedieb erleichtert sich am Tatort Eine unangenehme Entdeckung machte am 07.06.12 um 20.45 ein Hauseinwohner in der Argonnenstraße. Der Mann ging in sein Kellerabteil und bemerkte den Diebstahl sämtlicher Getränke. Da ein strenger Geruch in der Luft lag, ging er der Sache nach. Wie er feststellte, hinterließ der unbekannte Täter seine Notdurft in einem Schubladen. Die Beseitigung der Hinterlassenschaft wog wohl schwerer als der Schaden durch den Diebstahl. Wie der Täter in das Kellerabteil kam ist noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin