Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Christof
| #
Endlich
Userwichtl
| #
Es gibt doch auch bei anderen Onlinezeitungen die Möglichkeiten als User die Kommentare selbst zu sortieren zB.
-Beste
-Neueste
-Älteste
Das finde ich gut.
David
| #
Was versprecht ihr euch denn davon, die Kommentare so zu sortieren?
ups
| #
es ist zwar auch ne möglichkeit, aber nicht zweckmäßig die “alten” kommentare oben anzuzeigen und dann (gefühlte) 1000 posts zum neuesten zu scrollen.
schaumamal (wertfrei): http://www.welt.de
Scrollen
| #
Muss man sowieso, damit man die Antworten mitbekommt, die ja dann irgendwo mittendrin stehen.
Das finde ich auch nicht soo toll, früher hat das mit “@name” auch gut funktioniert, dass man weiß, worauf geantwortet wird. Hat man die Diskussion verfolgt, dann wusste man es eh’ noch, ansonsten könnte man ja ggfs. noch mal hin scrollen.
Ich fand auch gut, dass früher rechts bei den neuesten Kommentaren die nach Artikeln sortiert waren, nicht einfach nach zeitlicher Reihenfolge – da hat man besser gesehen, wo nun was geantwortet wurde.
Auch das bei den Artikeln selbst die neuesten Kommentare in der Spalte rechts standen, fand ich gut, so müsste man nicht erst wieder zur Startseite zurück, um weitere Beiträge zu lesen.
Gustaf Gans
| #
Ja, endlich! Danke! Wenn man alle Kommentare in chronologischer Reihenfolge lesen wollte, musste man erst ganz nach unten scrollen, um sich dann wieder nach oben durchzuarbeiten. Bei langen Kommentaren ein Hin- und Hergekurbel.
@RD: Gibt es kein WordPress-Plugin, mit dem jeder Benutzer die Reihenfolge selbst festlegen kann?
Gustaf Gans
| #
@RD: Bei der Gelegenheit noch eine Anregung, nämlich eine dem deutschen Datenschutz entsprechende Lösung für die sog. sozialen Netzwerke, als WP-Plugin: https://wordpress.org/plugins/2-click-socialmedia-buttons/
Mr. T
| #
Ja, die Anzeige der neuesten Kommentare rechts war früher besser. Ansonsten passts scho.
Angelika Oetken
| #
Ist es möglich, die verloren gegangenen Kommentare wieder einzustellen?
http://www.regensburg-digital.de/vertuschung-um-der-barmherzigkeit-christ-willen/30052014/
Wäre toll!
VG
Angelika Oetken, Berlin-Köpenick
Stefan Aigner
| #
Leider nicht. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, was da rausgefallen ist. Sorry.
Dubh
| #
Jetzt ist es wieder wie vorher, ohne direkte Antwort?
Mir auch recht, aber ein Knopf “nach oben” und “nach unten” wäre schön, falls das geht.
Übrigens, was ich sehr schade fand ist dass ihr vor längerem die Rubrik “Pressemitteilungen” abgeschafft habt, wenigstens in bezug auf Veranstaltungen fand ich das sehr praktisch. Das war das gleich noch ein Veranstaltungskalender.
Da müsste auch keine Kommentarfunktion dabei sein, falls das gestört hat.