Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Bildhauer
| #
m-net, früher von vielen Kunden hoch gelobt, scheint sich aus der Region zurückzuziehen. Die haben mir als Neukunden gesagt, dass ich ca. 2-3 Monate (!) auf einen Anschluß warten müsse. Das Regensburger Büro existiert inzwischen auch nicht mehr.
Ich kann derzeit von m-net nur abraten, obwohl der Laden mal sehr guten Service zu brauchbaren Konditionen geboten hat. Schade. Alternativen zu den wenigen Telekommunikationskonzernen werden immer seltener.
Traurig, dass der lokale Anbieter R-Kom keine bezahlbaren Angebote für Regensburger Privathaushalte und Kleinbetriebe anbietet.
schorsch
| #
ich kann nur davon abraten ueberhaupt irgendein problem mit telekommunikation zu haben. :-)
die arie die ich gerade mit 1&1 als meinem vertragspartner und der telekomm als besitzer der defekten leitung erlebt habe, gleicht einem abendfuellenden kabarettprogramm, und es gab auf diesem portal ja auch schon mal eine schoene geschichte ueber eine lange geoffnete baugraube in gleichem zusammenhaengen.
das ist halt die sache mit privatunternehmen, die investieren nur ungern in dinge, die keine supertollen rendieten abwerfen
Heinz
| #
Da hilft nur eines: zurück zur guten alten Telekom. Da ist man vor Überraschungen auch nicht ganz sicher, aber meist klappt es hervorragend, was immer man auch braucht.
Eleonore
| #
Na dann Frohes Warten !!
by the way: Ich finde hier nirgends irgendeine Möglichkeit den eingegebenen Text zu formatieren bzw. dieses seltsame Avatarmännchen, das mir irgendwie zugeordnet wurde, zu ändern ……
Wo, wie geht das ?
lG Eleonore
meiersepp
| #
Liebe redaktion,
ich wünsche euch, dass es schnell geht – allerdings geht’s bei den teleKomikern auch nicht unbedingt schneller. Wir haben im März unseren April-umzug nach Regensburg angemeldet und im September (!) unseren anschluss bekommen – nach geschätzt 20 stunden telefonaten und persönlichen gesprächen mit ca. 15 verschiedenen mitarbeitern dieser chaostruppe.
Durchhalten!