Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Mathilde Vietze
| #
Lieber Stefan und Team! Diese Ferien habt Ihr
verdient! Alles Gute und einen frohgemuten
Start nach dem Urlaub.
Tim
| #
Lieber Herr Aigner und Redaktionsteam!
Wünsche Ihnen eine erholsame Pause.
Norma Sterneck
| #
Was soll diese Lobhudelei ala Tim u. Co.? Ich kann mich nicht erinnnern wenn Hr. Esser oder seine Redakteure in Urlaub gehen, dass ähnliche Schleimerei in Leserbriefen oder beim Wochenblatt in Facebook-Kommentaren zum Ausdruck kommen.
Tim
| #
:-)
Mr. T
| #
Ja mei, Norma, die habens wohl auch nicht verdient …
blauäugig
| #
@Norma Sterneck
Der Unterschied zwischen den von Ihnen genannten Medien und Regensburg-Digital ist, dass hier eben alle Kommentare veröffentlicht werden, soweit sie im Zusammenhang mit einem Artikel stehen und keine Beleidigungen enthalten – während die Esserpresse sehr sorgfältig auswählt, was sie an Zuschriften veröffentlicht.
(Speziell Herrn Eckl würde ich gar einen sehr langen Urlaub wünschen nach seinem “Artikel” bzgl. Privatleben des OB.)
@Stefan Aigner und Redaktionsteam: Einen schönen, erholsamen Urlaub!