Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Frau wirft sich vor Zug

Frau von Zug erfasst – Erste Erkenntnisse deuten auf Suizid In Richtung eines Suizids gehen die ersten Erkenntnisse der Kriminalpolizeiinspektion Weiden, nachdem am 14.09.2012, gegen 14.15 Uhr eine Frau auf der Bahnstrecke Hof – Regensburg von Zug erfasst und getötet wurde. Der Vorfall ereignete sich auf zwischen den Städten Windischeschenbach und Neustadt/Waldnaab, kurz vor dem Bahnhof von Neustadt/Waldnaab. Die Fahrgäste konnten die Fahrt nach ca. 30 Minuten fortsetzen. Zur Aufnahme der Geschehensumstände war die Gleisstrecke für ca. zwei Stunden gesperrt. Die Maßnahmen zur Identifizierung der etwa 60-jährigen Frau dauern noch an.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • zugpersonal

    |

    ich werde es nie vergessen. genauso traurig finde ich, das ich dies in pressemitteilungen finden muss..
    haben schon genug zu knabbern daran

    0
    0

Kommentare sind deaktiviert

drin