Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Exhibitionist festgenommen

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 04.07.2012 Drei Verletzte bei Verkehrsunfall Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 16.20 Uhr auf der Osttangente. Eine Fahrschülerin war in Begleitung ihres Fahrlehrers auf der Osttangente in Richtung Landshuter Straße unterwegs. Um einen Rollerfahrer zu überholen, wollte sie den Fahrstreifen wechseln, ihr Fahrlehrer griff in diesen Vorgang ein, da auf gleicher Höhe ein anderer Pkw fuhr. Dieser Pkw-Fahrer reagierte jedoch auf den Versuch des Fahrstreifenwechsels mit einer Vollbremsung, ein nachfolgender Pkw konnte zwar noch rechtzeitig anhalten, zwei weitere bremsten zu spät und fuhren auf ihren Vordermann auf. Drei Insassen in den Fahrzeugen wurde leicht verletzt, zwei mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Exhibitionist festgenommen Eine 34- und eine 26jährige Frau beobachteten am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr einen zunächst unbekannten Mann, der im Hans-Hermann-Park mit heruntergelassener Hose an seinem Penis manipulierte und dabei Blickkontakt zu den Frauen suchte. Durch die verständigten Polizeibeamten wurde eine sofortige Fahndung ausgelöst, kurze Zeit später konnte ein 40jähriger aus Sachsen festgenommen werden. Den ersten Ermittlungen zufolge ist der Mann dringend tatverdächtig und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Gartenhäuschen aufgebrochen Gleich 13 Gartenhäuschen brachen unbekannte Täter in der Kleingartenanlage an der Ostpreußenstraße auf. Mit brachialer Gewalt wurden Eingangstüren aufgebrochen und Fensterscheiben eingeschlagen. Der oder die Täter durchwühlte die Häuschen, erfreute sich an vorgefundenen Alkoholika und anderen Getränken, bislang ist bekannt, dass auch einiges an Werkzeug entwendet wurde. Die Ermittlungen bei den Geschädigten dauern noch an, die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die PI Regensburg Nord, Tel. 506-2221, entgegen.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin