Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Eigentümer von Fahrrädern gesucht

Pressebericht der PI Regensburg Süd

vom 20.05.2015

Eigentümer von Fahrrädern gesucht

WERBUNG

 

Bereits am 14. Mai 2015 nahmen Polizeibeamte zwei Männer fest, die mit diversem Diebesgut und Aufbruchswerkzeug im Stadtgebiet unterwegs waren. Die beiden Tatverdächtigen führten außerdem zwei Fahrräder mit, die sie mit hoher Wahrscheinlichkeit entwendet hatten. Im Einzelnen handelt es sich um ein Mountain-Bike der Marke MGI, Typ house, in blauer Farbe und um ein Citybike der Marke Centano, Typ Alu Tour, silberfarben/schwarz. Zur Aufklärung des Sachverhalts sucht die Polizei die Eigentümer der Räder.

Ebenso ist bisher der Eigentümer eines grauen Damenrades der Marke Cyco vom Typ Travel Line Premium unbekannt. Ein aufmerksamer Anwohner hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Mozartstraße drei junge Männer beobachtet, die offensichtlich zwei Räder entwendet hatten. Nachdem sie bemerkt worden waren, warfen sie ihre Beute in eine Grünanlage und flüchtet. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Tatverdächtigen nicht aufgespürt werden. Die beiden Räder wurden sichergestellt, wobei ein Rad dem rechtmäßigen Eigentümer bereits wieder ausgehändigt werden konnte. Das zweite Gefährt ist bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd hinterstellt. Die Eigentümer können sich unter der Tel.-Nr. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung setzten.

 

 

 

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Ãœberweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin