Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Drei Verletzte bei Unfall

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 26.04.2013 Drei Verletzte bei Unfall Bei einem Verkehrsunfall wurden am Donnerstag gegen 10.55 Uhr drei Personen leicht verletzt. Eine 40jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Vilstraße kommend die Walhalla Allee überqueren, übersah jedoch das für sie geltende Rotlicht. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer ebenfalls 40jährigen Pkw-Lenkerin, der Aufprall war so heftig, dass der Wagen der Unfallverursacherin umkippte und auf der Fahrerseite liegen blieb. Die 40jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 40jährige Fahrerin des zweiten Pkw sowie ihr 62jähriger Beifahrer kamen ebenfalls leicht verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro, die Berufsfeuerwehr war ebenfalls am Unfallort eingesetzt. Diebin von Kolleginnen überführt Eine 29jährige Mitarbeiterin eines Geschäftes im Stadtnorden konnte am Donnerstagabend von ihren Kolleginnen des Diebstahls überführt werden. Da schon einige Zeit der Verdacht des Diebstahls bestand, wurde nach Ladenschluß die Tasche der 29jährigen überprüft, es wurden darin 17 unbezahlte Bekleidungsstücke im Wert von 335 Euro aufgefunden. Einen weiteren Diebstahl vor wenigen Tagen gab sie ebenfalls zu, damals entwendete sie Waren im Wert von 50 Euro. Der Diebstahl kommt der 29jährigen teuer zu stehen, neben dem Verlust ihres Arbeitsplatzes wird auch die Anzeige wegen Diebstahls bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin