Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Drei Strafanzeigen für 45jährigen

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 15.07.2013 Drei Strafanzeigen Drei Strafanzeigen handelte sich ein 45jähriger Mann in Laufe des Sonntag ein. Zunächst wurde er dabei ertappt, als er gegen 12.00 Uhr in einem Tank-Shop an der Landshuter Straße eine Flasche Wodka entwendete. Bei der Durchsuchung des polizeilich nicht Unbekannten fanden die Beamten Betäubungsmittel-Utensilien sowie Reste verschreibungspflichtiger Medikamente auf, die er offensichtlich unberechtigt besaß. Etwa drei Stunden später wurde die Polizei erneut auf den Plan gerufen. Der 45Jährige hatte in seinem Wohnanwesen in der Obertraublinger Straße Streit mit einem Nachbarn. In dessen Verlauf schlug er auf seinen Kontrahenten ein. Dieser flüchtete sich auf die Straße, um weiteren Attacken zu entgehen. Eine intensive Ermahnung seitens der Einsatzkräfte, sich regelkonform zu verhalten, zeigte zumindest für den Rest des Tages Wirkung. Exhitionist Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, trat ein Gliedvorzeiger einer Geschädigten am Fußballsplatz des Bezirksklinikum an der Vitusstraße gegenüber. Der Sittenstrolch hatte sich der Spaziergängerin mit heruntergelassener Hose in den Weg gestellt und an seinem Genital manipuliert. Nach wenigen Augenblicken flüchtete er sich in ein Gebüsch. Der ca. 50jährige Täter soll ca. 175 cm groß sein, er trug ein langärmliges Hemd und lange Jeans. Zeugen des Vorfalles, vor allem eine ca. 30jährige Passantin, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, zu melden.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin