Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit
Podcast

Der Feinsender, 093 – Sieben Seelen

Der Schlossfestspiele-Podcast Feinsender 093 beschäftigt sich mit dem viel diskutierten Statement der Band Revolverheld und den Reaktionen darauf und bestimmt mit einem noch nie dagewesenen Kandidatinnen- und Kandidatencheck, wer OB für Regensburg werden soll.

Der Feinsender, Ausgabe 093 – Sieben Seelen. Bild: om/ld.

Der Feinsender checkt die bereits bekannten Kandidatinnen und Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt zur Regensburger Kommunalwahl 2020! In insgesamt sechs Kategorien vergeben David und Modl Punkte an das politische Spitzenpersonal. Wer wird am Ende offizielle(r) Feinsender-OB-Kandidat(in)? Außerdem: Revolverheld beziehen auf der Schlossfestspielbühne Position gegen Gloria von Thurn und Taxis – und alle rasten aus.

WERBUNG

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Dieter

    |

    Das war wieder einmal sehr unterhaltend, weiter so.

    Leider scheint es ohne Wolbergs-Werbung wieder weniger Reichweite zu geben. Schade.

    0
    0

Kommentare sind deaktiviert

drin