Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Giesinger
| #
Dieser Feinsender 007 war wieder einer der unterhaltsameren Ausgaben!
Voll Eurer Meinung bin ich zur momentan unlustigsten, humorlosesten Person in Regensburg.
Nur finde ich, Joachim Wolbergs und Hannes Ringlstetter könnten sich gemeinsam diesen Podiumsplatz teilen und auch gemeinsam, sozusagen Hand in Hand, diesen imaginären Preis entgegennehmen.
XYZ
| #
Ein köstlicher postcast mit Humor zum Ausklang der Faschingszeit und publizistischem Rumor zum Verdämmern des Prozesses, lustig und ironisch – es scheinen sich manche Beteiligte oder auch nicht Beteiligte nicht so ganz im Verwaltungs- und Wirtschaftswesen auszukennen ( u.a. “Vergabe” und “Kredit” ) .
Dieter
| #
Sehe ich auch so, dieser Feinsender war wirklich sehr kurzweilig und auf den Punkt.