Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Bewaffneter Raubüberfall auf Supermarkt

P R E S S E M I T T E I L U N G der Einsatzzentrale Oberpfalz vom 24.09.2015

 Raub unter Vorhalt einer Schusswaffe in Regensburg

REGENSBURG: Heute, 24.09.2015, kurz nach 20.00 Uhr, wurde ein Verbrauchermarkt in Regensburg durch einen bislang unbekannten männlichen Täter überfallen. Die Fahndung verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein bislang unbekannter Mann betrat einen Verbrauchermarkt in der Holzgartenstraße und erbeutete unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld im mittleren vierstelligen Eurobereich. Anschließend entfernte sich der Täter zu Fuß in Richtung Holzgartenstraße.

WERBUNG

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 25 Jahre alt, ca. 175 -180 cm groß, schlanke, durchtrainierte Statur, sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent, bekleidet mit schwarzer Jeans, dunkelblauem Kapuzenpulli, dunkelgrauer Jacke und Turnschuhen, trug bei Tatausführung eine schwarze Skimaske mit Sehschlitzen und rote Handschuhe. Zudem hatte der unbekannte Täter auffallend hellblaue Augen.

Hinweise auf den Täter bzw. zu verdächtigen Beobachtungen in Tatortnähe bitte an die Kriminalpolizei Regensburg, Tel. 0941/506-2888.

 

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin