Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Anzeige: “Mehrmals den Paarungsakt ausgeübt”

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 15.04.2013 Nachbarschaftsstreit Ein offensichtlich schon länger andauernder Streit zweier Nachbarn gipfelte am Samstag, gegen 21.00 Uhr, in einer Wurfattacke. Ein Bewohner der Altstadt und sein Besuch warfen von ihrem Balkon aus diverse Gegenstände auf den Balkon der Nachbarin. Die Attacke begleiteten sie mit verbalen Beleidigungen. Nachdem einer der Männer eine Bierflasche auf den Balkon schleudert, alarmierte die Angegriffene die Polizei. Durch nachhaltige Belehrungen konnten die Beamten die Tätlichkeiten einstellen. Die beiden Männer werden angezeigt. Erregung öffentlichen Ärgernisses Stadtwesten. Anwohner führten am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, Beschwerde darüber, dass ein Pärchen auf einer Grünfläche bereits mehrmals den Paarungsakt ausgeübt hatten. Nachdem die Bewohner das schamlosen Treiben schon geraume Zeit beobachten mussten und die Situation keinen abschließenden Eindruck erweckte, informierten sie die Polizei. Die Einsatzkräfte stellten, wie vom Mitteiler beschrieben, auf einem freizugänglichen Rasengrün zwischen Wohngebäuden einen Mann und eine Frau kopulierend fest. Sie unterbrachen weitere Handlungen des Ehepaares. Eine Anzeige folgt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin