Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

88jähriger Mann nach Suchmaßnahmen bei Parsberg tot aufgefunden

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom: 15.06.2016

 Kriminalpolizeiinspektion Regensburg:

88jähriger Mann nach Suchmaßnahmen bei Parsberg tot aufgefunden

WERBUNG

PARSBERG, LANDKREIS NEUMARKT. Am späten Abend des Dienstag, 14.06.2016, kehrte ein 88jähriger passionierter Jäger nicht aus seinem Jagdrevier zurück. Eine Vermisstensuche führte am Mittwochmorgen zur Auffindung des Leichnams des Gesuchten in der Schwarzen Laber nahe dem Ortsteil Hackenhofen.

Nachdem der Senior aus dem südlichen Landkreis Neumarkt nicht zur angegebenen Zeit von der Jagdausübung zurückgekehrt war, verständigten die Angehörigen zunächst einen Bekannten des Vermissten, der eine Suche im betreffenden Bereich durchführte. Dabei traf der Bekannte zufällig auf eine Streife der Polizeiinspektion Parsberg, welche die weiteren Suchmaßnahmen organisierte. Gegen 06.45 Uhr fanden Einsatzkräfte den Gesuchten tot in der Schwarzen Laber im Bereich des Ortsteils Hackenhofen auf.

Die Ermittlungen zu den Todesumständen werden durch die Kriminalpolizei Regensburg geführt. Nach dortigen Erkenntnissen ist ein Unglücksfall als wahrscheinlich anzusehen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

 

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin