Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

72jähriger greift Krankenschwester an

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 13.11.2012 Nachbarschaftsstreit Am Montag, gegen 20.00 Uhr, eskalierte ein Nachbarschaftsstreit in einem Appartement-Wohnhaus im Stadtosten. Nach einer verbalen Auseinandersetzung flüchtete sich ein 37jähriger Bewohner in seine vier Wände, da sich die Aggression seines Kontrahenten unkontrolliert steigerte. Durch die Flucht noch mehr angestachelt griff der betrunkene Widersacher zu einem Überlebensmesser und stach mehrmals auf die Wohnungstür seines Nachbarn ein. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Randalierer überwältigen. Aufgrund seines auffälligen psychischen Zustandes wurde der 45jährige Mann in einem Krankenhaus untergebracht. Krankenschwester angegriffen Am Montagabend griff ein Patient in einem Regensburger Krankenhaus ein Krankenschwester an. Der 72jährige Mann war offensichtlich mit seiner Unterbringung nicht einverstanden, begann zu randalieren und attackierte eine junge Pflegekraft. Die Frau wurde bei dem Angriff verletzt und dürfte einige Tage dienstunfähig sein. Der Randalierer wurde unter Polizeibegleitung in ein anderes Krankenhaus verlegt.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin