Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

14 Marihuanapflanzen auf dem Balkon

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 08.08.2012 Marihuanaplantage auf dem Balkon Die Mitteilung über eine Ruhestörung in der Isarstraße führte am Montag gegen 23.00 Uhr zur Aufdeckung einer kleinen Marihuanaplantage. Bei der Feststellung von Personalien in der Wohnung des Ruhestörers wurde dort eine Marihuanapflanze sowie Zubehör zum Betäubungsmittelkonsum aufgefunden. Bei einer genaueren Nachschau wurden auf dem Balkon nach Pflanzkübel mit insgesamt 14 Marihuanapflanzen entdeckt. Die verbotenen Pflanzen wurden sichergestellt, der “Gärtner” wird wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Diebstahl aus einer Baustelle Im Verlauf des vergangenen Wochenendes brachen bislang unbekannte Täter in einer Großbaustelle in der Walhalla Allee den Tankdeckel eines Baggers auf. Es wurden ca. 180 Liter Diesel abgesaugt, die Täter konnten unerkannt verschwinden. In der Nacht von Montag auf Dienstag waren erneut unbekannte Diebe bei der Baustelle aktiv. Diesmal wurden drei Baucontainer aufgebrochen, aus denen verschiedene Werkzeuge und Maschinen im Wert von ca. 12.000 Euro entwendet wurden. Zeugenhinweise nimmt die PI Regensburg Nord, Tel. 506-2221, entgegen.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin