Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

FDP besteht auf Nachtbus!

Pressemitteilung

FDP besteht auf Nachtbus!

Zur Aussage der städtischen Pressesprecherin im Bericht des Magazins KULT und der Reaktion der Regensburger Initiative „Nachtbus für Regensburg“ nimmt der Fraktionsvorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion, Horst Meierhofer, wie folgt Stellung:

WERBUNG

„Was auch immer der Grund für die Pressesprecherin war, sich so zu äußern, die FDP-Stadtratsfraktion besteht weiterhin auf die Umsetzung des Koalitionsvertrages. Gerade die Taxisituation am Wochenende ist ein Grund mehr, das politisch Beschlossene umzusetzen.
Auch die Landkreiskoalition hat sich so festgelegt, deshalb wäre ein gemeinsames Vorgehen sinnvoll. Wenn dies nicht klappt, müssen wir es eben alleine machen – und zwar zügig!“

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Unklarer Fahrplan für den Nachtbus » Regensburg Digital

    |

    […] der – ansonsten derzeit eher spärlichen – Unterstützung des Kreisverbands sicher sein kann. Mindestens eben so deutlich äußerte sich FDP-Fraktionschef Horst Meierhofer: „Was auch immer der Grund für die Pressesprecherin war, sich so zu äußern, die […]

    0
    0

Kommentare sind deaktiviert

drin