26 Nov2012
Bebauungsplan: Nachfolgenutzung städtisches Fußballstadion
Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 227-l, „Dauerkleingartenanlage Gartenfreunde und Ratisbona / Nachfolgenutzung städtisches Fußballstadion“
Der Stadtplanungsausschuss hat am 31. Juli 2012 die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 227-l „Kleingartenanlage Gartenfreunde und Ratisbona / Nachfolgenutzung städtisches Fußballstadion“ beschlossen. Der räumliche Geltungsbereich soll sich im Wesentlichen auf den östlichen Bereich der Kleingartenanlage Gartenfreunde und das östlich angrenzende Gebiet des städtischen Fußballstadions erstrecken. (Bekanntmachung siehe Amtsblatt der Stadt Regensburg vom 26. November 2012)
Mit dem Bebauungsplan sollen eine private Grünflächen-Dauerkleingartenanlage, eine öffentliche Verkehrsfläche, eine Gewerbefläche, eine Wohnbaufläche und ein Grundschulstandort mit Sportfläche festgesetzt werden.
Sonstiges vom Tag: Stadion, Asyldebatte und zwei Demos | Regensburg Digital
| #
[…] Bebauungsplan: Nachfolgenutzung städtisches Fußballstadion Viele Gerüchte ranken sich um die Pläne für die Fläche des alten Jahn-Stadions. Jetzt liegt der Bebauungsplan vor. […]